Die 6 besten Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung im Jahr 2022

Fragen Sie sich, was die besten aktiven Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung (oder ANC) zu einem guten Preis sind? Hier sind Sie richtig, um zu erfahren, was einen guten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung ausmacht. Es gibt einige wichtige Merkmale der besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, die über die reine Geräuschunterdrückungstechnologie hinausgehen - und auf die Sie achten sollten.

Schließlich müssen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung sehr bequem zu tragen sein, eine hervorragende Klangqualität bieten und dem Benutzer eine lange Spielzeit ermöglichen. Außerdem sollte es über ein hochwertiges Mikrofon verfügen, das auch Umgebungsgeräusche unterdrückt, so dass Sie kristallklare Telefongespräche führen können.

Um sicherzugehen, dass Sie Ihr Geld sinnvoll in die besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Ihre Bedürfnisse investieren und die Option mit dem besten Preis wählen, sollten Sie die folgende Liste sowie den Kaufratgeber und die anschließende Aufschlüsselung zu Rate ziehen.

Die besten 3 Empfehlungen
Unsere Top 3 Empfehlungen
Sennheiser PXC 550 Drahtlos - NoiseGard Bose QuietComfort 35 II Drahtlos COWIN E7 Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Klick hier

Klick hier

Klick hier

  • Adaptive Geräuschunterdrückung
  • 30-stündige Spielzeit
  • Hervorragendes Mikrofon
  • Hervorragende Klangqualität
  • Drehbare Ohrmuscheln
  • Hervorragender Komfort
  • NFC und Bluetooth für drahtlose Verbindungen
  • 20-stündige Spielzeit
  • Einstellbare ANC
  • Alexa aktiviert
  • 40-mm-Treiber mit großer Öffnung
  • 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Protein-Ohrpassstücke
  • Einfach zu bedienende, integrierte Steuerungen
  • Bluetooth- und NFC-Konnektivität

Klick hier

Klick hier

Klick hier


Die besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung anzeigen

1. Sennheiser PXC 550 Drahtlos - NoiseGard

Sennheiser PXC 550 Drahtlos - NoiseGard

Ohne Frage sind dies einige der besten kabellosen Ohrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung auf dem Markt, was man von Sennheiser auch erwartet. Das liegt an der unvergleichlichen NoiseGard-Technologie von Sennheiser, die eine adaptive Geräuschunterdrückung nutzt, die sich an Ihre Umgebung anpasst.

Das Triple-Array-Mikrofon ist erstklassig und perfekt für Geschäftsleute, die damit telefonieren. Die Bedienung des Over-Ear-Kopfhörers ist einfach: Der Kopfhörer verfügt über ein intuitives Steuersystem, das auch Sprachansagen enthält. Da es sich um echte kabellose Kopfhörer handelt, müssen sie aufgeladen werden. Aber mit einer Spielzeit von 30 Stunden bieten sie einen erstklassigen Klang für einige Langstreckenflüge, ohne dass man sie an das Stromnetz anschließen muss.

Vorteile:
+ Adaptive Geräuschunterdrückung
+ 30-stündige Spielzeit
+ Hervorragendes Mikrofon
+ Hervorragende Klangqualität
+ Drehbare Ohrmuscheln

Warum wir es mochten - Diese Kopfhörer sind von höchster Qualität zu einem guten Preis. Von der Klangqualität über das Mikrofon bis hin zum Tragekomfort gehören sie zu den besten Kopfhörern überhaupt.

2. Bose QuietComfort 35 II Drahtlos

Bose QuietComfort 35 (Serie II) Drahtlos

Wir wissen, dass Bose die besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung herstellt, denn dieses Unternehmen hat die Technologie ursprünglich erfunden. Diese weltberühmte Technologie ist im Bose QuietComfort 35 II hervorragend umgesetzt. Bei diesen Bose Noise Cancelling-Kopfhörern können Sie auch den Grad der Geräuschunterdrückung einstellen. Diese lassen sich ganz einfach kabellos verbinden, und Sie haben die Wahl zwischen Bluetooth- und NFC-Konnektivität.

Der Akku bietet 20 Stunden Spielzeit, wenn er vollständig aufgeladen ist. Sie sind auch ideal für Alexa-Nutzer, da sie Alexa steuern können, wo immer Sie sind. Diese Bose Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind leicht zu tragen, und die Ohrpolster sind aus hochwertigen Materialien wie Alcantara und Proteinleder gefertigt.

Vorteile:
+ Hervorragender Komfort
+ NFC und Bluetooth für drahtlose Verbindungen
+ 20-stündige Spielzeit
+ Einstellbare ANC
+ Alexa aktiviert

Warum es uns gefallen hat - Bose macht ANC besser als die meisten anderen, und das QuietComfort 35 II ist da keine Ausnahme. Die Möglichkeit, den Grad der Geräuschunterdrückung einzustellen, macht diese Bose Noise Cancelling-Option zu einer der besten auf dem Markt.

3. COWIN E7 Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

COWIN E7 Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Dank der Protein-Ohrpolster ist dieses Paar auch bei längerem Tragen sehr bequem, zum Beispiel während eines Fluges oder beim Spielen von Videospielen. Sie können diese Kopfhörer sowohl über Bluetooth als auch über NFC mit Ihren Geräten verbinden.

Sie sind mit riesigen 40-mm-Großmembran-Treibern ausgestattet, die für satte Leistung und kristallklare Klangqualität sorgen, was sie für audiophile Hörer interessant macht. Mit einer vollen Ladung hält der Akku etwa 30 Stunden, je nachdem, wie er verwendet wird.

Außerdem haben sie ein hervorragendes Mikrofon eingebaut, das Sie für qualitativ hochwertige Anrufe nutzen können, die Sie per Knopfdruck starten und beenden können. Das macht sie zu den besten Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung, wenn Sie viel telefonieren.

Vorteile:
+ 40-mm-Treiber mit großer Öffnung
+ 30 Stunden Akkulaufzeit
+ Protein-Ohrpassstücke
+ Einfach zu bedienende, integrierte Steuerungen
+ Bluetooth- und NFC-Konnektivität

Warum es uns gefallen hat - Cowin bietet den besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung zu einem erschwinglichen Preis. Er bietet dem Hörer die beste Geräuschunterdrückung, die man bekommen kann, und beseitigt alle unerwünschten Hintergrundgeräusche, damit Sie sich auf Ihre Musik konzentrieren können.

4. Sony WH 1000XM3

Der Sony WH 1000XM3 Noise Cancelling-Kopfhörer rühmt sich mit seiner branchenführenden aktiven Geräuschunterdrückungstechnologie. Sie behaupten, dass Sie unabhängig von den Geräuschpegeln in Ihrer Umgebung immer noch in der Lage sein werden, jedes Geräusch zu hören, das von ihren Lautsprechern ausgeht. Das ist eine kühne Behauptung, aber bei einer so etablierten und vertrauenswürdigen Marke wie Sony ist das nicht schwer zu glauben.

Die WH 1000xm3 Noise Cancelling-Kopfhörer sind außerdem Voice Assistant-fähig, was bedeutet, dass Sie auf Knopfdruck Zugriff auf Alexa haben.

Die Akkulaufzeit beträgt 30 Stunden Spielzeit. Diese lange Akkulaufzeit macht die WH 1000xm3 Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung perfekt für alle, die viel unterwegs sind und sich Sorgen machen, dass die Akkulaufzeit ihrer kabellosen Kopfhörer zu Ende geht. Und nicht nur das: Eine 10-minütige Aufladung reicht aus, um fünf Stunden Akkulaufzeit zu erreichen.

Das ist noch nicht alles, was der WH 1000xm3 Noise Cancelling-Kopfhörer zu bieten hat. Außerdem kann man sie falten und verstauen, wenn sie nicht gebraucht werden, was für Pendler immer ein Pluspunkt ist. Ganz zu schweigen davon, dass man den ganzen Hintergrundlärm im Zug ausblenden kann!

Vorteile:
+ Branchenführende Noise-Cancelling-Technologie
+ Flauschige, weiche Ohrpads
+ Lieferung mit Tragetasche
+ 30 Stunden Akkulaufzeit

Warum wir ihn mochten - Die Sony WH 1000xm3 ANC-Kopfhörer gehören zu den besten Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung. Was die Technologie betrifft, so ist ihr ANC branchenführend. Aber was hat man bei einer so zuverlässigen Marke wie Sony auch anderes erwartet?

5. TaoTronics Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung -

TaoTronics Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Wie die vorherigen Optionen auf dieser Liste bieten diese Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung eine blitzschnelle Aufladung. Aber diese von TaoTronics benötigen nur 5 Minuten, um eine Akkulaufzeit von 2 Stunden zu erreichen. Eine volle Ladung reicht für 30 Stunden Akkulaufzeit.

Bassisten werden von den 40-mm-Großmembran-Treibern dieses Noise-Cancelling-Kopfhörers begeistert sein. Der Bass ist nicht nur wuchtig, sondern der Klang ist generell klar und der Gesang sehr präzise. Diese ANC-Ohrhörer lassen sich leicht zusammenklappen und werden mit einer Tragetasche geliefert, in der sie bequem in der Tasche verstaut werden können, wenn Sie sie nicht tragen.

Vorteile:
+ Blitzableiter
+ Wummernder Bass
+ faltbar
+ Inklusive Tragetasche
+ 30 Stunden Akkulaufzeit
+ ANC

Warum wir ihn mochten - Die Blitzladefunktion ist äußerst praktisch, da Sie mit diesen Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung nie zu kurz kommen werden. Aus diesem Grund sind sie eine der besten Optionen zur Geräuschunterdrückung, wenn Sie pendeln.

6. Mpow H5 Bluetooth-Kopfhörer

Mpow H5 Bluetooth-Kopfhörer Active Noise

Mpow ist ein hervorragender Hersteller von erschwinglichen, hochwertigen Audiogeräten. Langlebigkeit ist bei Kopfhörern wichtig, und dieses Paar wurde so konzipiert, dass der biegsame und drehbare Kopfbügel über 10.000 Mal gebogen werden kann, ohne zu brechen.

Außerdem sind sie bequem, da sie über professionelle Protein-Ohrpolster verfügen. Der Klang ist unschlagbar, wie man es von 40-mm-Großmembranlautsprechern erwartet. Außerdem sind sie mit einem hervorragenden CVC 6.0-Mikrofon ausgestattet. Die Technologie zur Geräuschunterdrückung kann mit einem einfachen Tastendruck ein- und ausgeschaltet werden.

Vorteile:
+ 40-mm-Treiber mit großer Öffnung
+ Sehr langlebig
+ Einfaches Ein- und Ausschalten der Geräuschunterdrückung
+ Bequeme Protein-Ohrpassstücke
+ CVC 6.0 Mikrofon

Warum es uns gefallen hat - Die Langlebigkeit dieser ANC-Ohrhörer bedeutet, dass Sie Ihr Geld in etwas investieren können, das nicht so bald kaputt gehen wird.

Beste Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung Einkaufsführer

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kopfhörer oder einem Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Um sicherzugehen, dass Sie das beste Paar für ANC kaufen, müssen Sie eine Reihe von Schlüsselmerkmalen berücksichtigen, die sich von einem Set zum anderen unterscheiden.

Die Technologie zur Geräuschunterdrückung und ihre Effektivität haben oberste Priorität, aber auch die Klangqualität und der Komfort sollten nicht vergessen werden, ebenso wenig wie die Akkulaufzeit und andere praktische Funktionen wie ein hochwertiges Mikrofon. Beachten Sie diesen Einkaufsführer und die Aufschlüsselung, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen.

Technologie zur Geräuschunterdrückung

Wie Sie sicher wissen, nutzt diese Technologie ein Phänomen, das als destruktive Interferenz bekannt ist, um unerwünschte, störende Umgebungsgeräusche zu unterdrücken, so dass Sie sich auf Ihre Musik konzentrieren können, anstatt das Dröhnen eines Flugzeugmotors oder die Stimmen Ihrer Mitreisenden in der U-Bahn zu hören.

Jeder der in seinem Aufzug erwähnten Kopfhörerhersteller hat seine eigene Form der Geräuschunterdrückungstechnologie in seine Produkte integriert. Sennheiser verwendet zum Beispiel NoiseGard. Und Bose hat seine eigene weltberühmte Geräuschunterdrückungstechnologie, die als erste überhaupt entwickelt wurde.

Bei der Wahl eines Kopfhörers mit Geräuschunterdrückung steht die Wirksamkeit dieser Technologie an erster Stelle, und wenn der Kopfhörer einen guten Ruf genießt, sind Sie auf der sicheren Seite.

Komfort

Wenn Sie schon einmal die Kopfhörer getragen haben, die von den Fluggesellschaften ausgegeben werden, dann wissen Sie, wie unbequem schlechte Kopfhörer sein können und dass man sie eigentlich nicht länger als ein paar Minuten tragen kann. Die besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind jedoch so bequem, dass man sie gar nicht mehr abnehmen möchte.

Die Ohrpolster sollten immer aus einem atmungsaktiven, anpassungsfähigen Material bestehen. Proteinleder ist bei vielen der besten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung Standard. Aber die Ohrpolster sind nur ein Element des Komforts, und Sie sollten darauf achten, dass auch der Kopfbügel mit einem weichen Material gepolstert ist.

Die Hörmuscheln müssen schwenkbar sein, damit sie sich mitbewegen, wenn Sie Ihren Kopf bewegen, und nicht Ihre Bewegungsfreiheit einschränken.

Mikrofon

Ein Mikrofon ist nicht nur für Anrufe nützlich. Viele moderne Kopfhörer können mit Software wie Alexa und Siri verbunden werden. Wenn Sie also sicherstellen, dass Ihre Kopfhörer über ein integriertes Mikrofon verfügen, können Sie sich das Leben viel einfacher machen.

Die besten Kopfhörermikrofone verfügen über eine Clear-Voice-Technologie, damit Ihre Stimme isoliert wird. Ihr Gesprächspartner sollte Ihre Stimme hören und nicht den Wind oder die Umgebungsgeräusche um Sie herum. Sie sollten eine hohe Wirksamkeit bei der Lärmunterdrückung haben. Kopfhörer, die das nicht tun, bieten Ihnen nicht das beste Hörerlebnis.

Lebensdauer der Batterie

Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung können sehr viel Strom verbrauchen, da sie nicht nur Ihre Musik wiedergeben, sondern auch Umgebungsgeräusche durch einen komplizierten Mechanismus unterdrücken. Sie wollen sichergehen, dass Sie ANC-Kopfhörer wählen, die nicht mitten auf einem Langstreckenflug oder während eines wichtigen Telefonats den Geist aufgeben.

Die Spielzeit bzw. Akkulaufzeit kann zwischen 20 und 60 Stunden liegen, aber ein Wert in der Mitte sollte für eine längere Nutzung ausreichen, ohne dass die Kopfhörer irgendwo aufgeladen werden müssen. Viele der besten Kopfhörer verfügen über eine Art Schnellladetechnologie, so dass Sie weitere 2 oder 3 Stunden Akkulaufzeit erhalten, wenn Sie sie nur 5 oder 10 Minuten lang an die Steckdose anschließen.

Was ist der Unterschied zwischen aktiver und passiver Geräuschunterdrückung?

Bei der aktiven Geräuschunterdrückung wird ein Mechanismus in den Kopfhörer eingebaut, der einen Lautsprecher, ein Mikrofon, eine Batterie und einen Schaltkreis zur Geräuschunterdrückung umfasst, der die Frequenz der Umgebungsgeräusche erkennt und dieselbe Frequenz erzeugt, wodurch die Umgebungsgeräusche unterdrückt werden.

Bei der passiven Geräuschunterdrückung kommt es beispielsweise auf das Material der Ohrpolster an, damit sie eine Dichtung bilden, die Außengeräusche abblockt. Fast alle Kopfhörer, ob mit oder ohne Geräuschunterdrückung, sind so konzipiert, dass sie auch eine passive Geräuschunterdrückung bieten.

Experten-Tipp

Vergessen Sie nicht, dass diese Technologie sehr viel Akku verbraucht. Achten Sie daher bei der Angabe der Spielzeit von Kopfhörern darauf, ob die Zeit für den normalen Gebrauch oder für die aktive Geräuschunterdrückung angegeben ist.

Wussten Sie das?

Die Geräuschunterdrückung, insbesondere ANC, ist ein zusätzlicher Bonus für Reisende. Durch die Ausblendung von Umgebungsgeräuschen, wie z. B. dem Dröhnen eines Düsentriebwerks, wird der Stresspegel des Reisenden gesenkt, was bedeutet, dass Sie auf der Reise weniger müde sind. Wenn Sie ein Pendler sind, sollten Sie sich ein Paar ANC-Kopfhörer zulegen!

Schlussfolgerung

Es gibt einige hervorragende Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf dem Markt. Die besten Modelle verfügen über ein effektives ANC, das die Klangqualität Ihrer Musik nicht beeinträchtigt, die durch große Treiber verbessert werden sollte. Ihre ANC-Ohrhörer sollten außerdem ein CVC 6.0-Mikrofon besitzen und einen hohen Tragekomfort aufweisen.

Wenn Ihnen diese Rezension von Music Critic gefallen hat, hinterlassen Sie bitte eine positive Bewertung:

  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

6 Best Active Noise Canceling Headphones in 2021

Are you wondering what the best active noise-cancelling headphones (or ANC) for a good price are? Here's the right place to discover what makes a great set of noise-cancelling headphones. There are some important features of the best noise-cancelling headphones that go beyond just the noise-cancelling technology - and you should look out for them.

After all, active noise cancelling headphones have to be very comfortable to wear, offer excellent sound quality, and give the user a good amount of playtime. It should also include a high-quality microphone that will also cancel out ambient noise, so you can make crystal clear phone calls.

To make sure that you invest your money wisely in the best noise cancelling headphones for your needs, and choose the option with the best price, then consult the following list, as well as the buyer's guide and the breakdown that follows it.

1. Sennheiser PXC 550 Wireless – NoiseGard

Sennheiser PXC 550 Wireless – NoiseGard

Without question, these are some of the best active noise cancellation wireless earphones on the market, which is what you expect from Sennheiser. This is due to Sennheiser’s incomparable NoiseGard technology, which uses adaptive, noise cancellation that adapts to your environment.

The triple array microphone is world-class and perfect for businessmen to use for calls. Controlling the over-ear headphones is simple; the headphones contain an intuitive control system that also includes voice prompts. Since they are true wireless headphones, they need to be charged. But, with a playtime of 30-hours, then they’ll be offering a premium quality sound for a good few long-haul flights, without needing to plug them into the mains.

Pros:
+ Adaptive noise cancellation
+ 30-hours playtime
+ Outstanding microphone
+ Superior sound quality
+ Rotating earcups

Why We Liked It - These pair of headphones are of the highest quality for a good price. Everything from the sound quality, to the microphone, to the comfort they offer, makes them some of the best headphones around.

2. Bose QuietComfort 35 II Wireless

Bose QuietComfort 35 (Series II) Wireless

We know that Bose makes the best noise cancelling headphones because it was this company that originally invented the technology. That world-famous technology is outstanding in the Bose QuietComfort 35 II. You can actually change the level of noise cancellation with these Bose noise cancelling headphones, too. These are very easy to connect wirelessly, and you have a choice between Bluetooth and NFC connectivity.

The battery gives you 20 hours of playtime once it's been fully charged. They’re ideal for Alexa users, too, as they're enabled to control Alexa wherever you are. These Bose noise-cancelling headphones are light to wear, and the earpads are made from premium materials, including Alcantara and protein leather.

Pros:
+ Outstanding comfort
+ NFC and Bluetooth true wireless connectivity
+ 20-hours of playtime
+ Adjustable ANC
+ Alexa enabled

Why We Liked It - Bose does ANC better than most, and the QuietComfort 35 II is no exception. The ability to be able to adjust the level of noise cancellation make this Bose noise cancelling option one of the best on the market.

3. COWIN E7 Active Noise Canceling Headphones

COWIN E7 Active Noise Canceling Headphones

Protein earpads make this pair very comfortable to wear, even for prolonged periods of time, two examples being when on a flight or while playing video games. You can connect these pair of headphones to your devices both through Bluetooth and NFC.

They have huge, 40mm large-aperture drivers inside them, which give profound power and crystal-clear sound quality, making them great for audiophiles. You’ll get about 30 hours of battery life from a full charge, depending on how they are being used.

They’ve also got an excellent microphone built into them, which you can use for high-quality calls that can be started or ended with touch controls; just a push of a button. This makes them the best noise cancelling headphone if you tend to make a lot of calls.

Pros:
+ 40mm large-aperture drivers
+ 30-hours of battery life
+ Protein earpads
+ Easy-to-use, integrated controls
+ Bluetooth and NFC connectivity

Why We Liked It - Cowin offers the best headphone for noise cancelling at an affordable price. It offers the listeners the best noise cancellation you can get, eradicating all unwanted background noises, letting you focus on your music.

4. Sony WH 1000XM3

The Sony WH 1000XM3 noise cancelling headphones pride themselves as having industry-leading active noise cancelling technology. They claim that, whatever the noise levels of your enviroment, you'll still be able to hear ever noise coming from their drivers. That's a bold claim but, with a brand as established and trust-worthy as Sony, it's not hard to believe.

The WH 1000xm3 noise cancelling headphones are also Voice Assistant enabled, which means you have access to Alexa at the touch of a button.

In terms of battery life, they offer 30 hours of playtime. This is a great battery life, which makes the WH 1000xm3 noise cancelling headphones perfect if you commute but worry about your wireless headphones running out of battery life. Not only that, but a 10-minute charge will see you with five whole hours of battery life.

That's not all for the WH 1000xm3 noise cancelling headphones. You can also fold them and tuck them away when they're not in use, which is always a tick in the commuter's tick-box. Not to mention, you can block out all that background noise on the train!

Pros:
+ Industry leading noise-cancelling technology
+ Fluffy, soft earpads
+ Come with a carry case
+ 30-hours of battery life

Why We Liked It - The Sony WH 1000xm3 ANC earphones are some of the best headphones with noise cancellation. In terms of technology, their ANC is industry leading. But with a brand as reliable as Sony, what else did you expect?

5. TaoTronics Active Noise Canceling Headphones -

TaoTronics Active Noise Canceling Headphones

Like the previous options on this list, these noice cancelling headphones offer a lightning-quick charge. But these from TaoTronics only require 5 minutes to give you 2 hours of battery life. A full charge will give you 30 hours of battery life.

Bass heads will love what the 40mm large-aperture drivers pump out from these noise cancelling headphones. Not only is the bass pounding, but the sound is generally clear, and the vocals very precise. These ANC earphones are easy to fold up, and they come with a carry case, which makes them very convenient to be stored in your bag while you’re not wearing them.

Pros:
+ Lightning charge
+ Thumping bass
+ Foldable
+ Includes carry case
+ 30-hours of battery life
+ ANC

Why We Liked It - The lightning charge function is extremely handy to have, as you’ll never be caught short with these noise cancelling headphones. They're one of the best noise cancelling options if you commute, for that very reason.

6. Mpow H5 Bluetooth Headphones

Mpow H5 Bluetooth Headphones Active Noise

Mpow is an excellent manufacturer of affordable, high-quality audio equipment. Durability is important when it comes to earphones, and this pair has been designed so that the bendable and twistable headband will be able to bend over 10,000 times without breaking.

They are comfortable, too, as they have professional protein earpads. The sound is unbeatable, which is what you’d expect from 40mm large-aperture drivers. They also have an excellent CVC 6.0 microphone built into them. The sound cancellation technology can be turned on and off with a simple press of a button.

Pros:
+ 40mm large-aperture drivers
+ Very durable
+ Easy to toggle the noise cancellation off and on
+ Comfy protein earpads
+ CVC 6.0 microphone

Why We Liked It - The durability of these ANC earphones means that you can be confident that you’re investing your cash into something that won’t break anytime soon.

Best Noise-Canceling Headphones Buyers Guide

If when you're looking for a pair of headphones or a headphone, noise-cancellation is a must, then we've got you covered. To make sure that you purchase the best pair for ANC, then you must consider a number of key features that will vary from one set to another.

The noise cancellation technology and its effectiveness is your number one priority, but sound quality and comfort shouldn’t be forgotten, nor should battery life, and other handy features like a high-quality microphone. Consider this buyer's guide and breakdown to make sure you make the right choice.

Noise Canceling Technology

As you well know, this technology utilizes a phenomenon known as a destructive interference to help eradicate unwanted, irritating ambient sound, so that you’re able to focus on your music instead of hearing the roar of an airplane engine, or the voices of your fellow subway passengers.

Each headphone manufacturer mentioned in his lift incorporates its own form of sound cancellation technology into its products. For example, Sennheiser uses NoiseGard. And Bose has its own world-famous noise cancellation technology that was the first-ever created.

When it comes to choosing headphones with noise-cancelling technology, the effectiveness of this technology is your first priority, and as long as the headphones have a good reputation, then you’re in safe hands.

Comfort

If you’ve ever worn the complementary pair that are handed out by airlines, then you’ll know just how uncomfortable bad headphones can be, and how they're actually unwearable for more than a few minutes. The best noise cancelling headphones, however, are so comfortable you don’t want to take them off.

The earpads should always be made from a breathable, adaptive material. Protein leather is standard in a lot of the best noise-cancelling headphones. But the earpads are only one element of comfort, and you should make sure that the headband is padded with a soft material too.

The earcups need to swivel, so when you move your head, they also move and don’t hinder your freedom of movement.

Microphone

A microphone isn’t just useful for calls. A lot of modern headphones are enabled for connectivity with software like Alexa and Siri, so making sure your headphones have an in-built mic can make your life a lot easier, too.

The best headphone microphones will include clear voice technology so that your voice is isolated. The person you’re talking to should hear your voice instead of the wind or the ambient sound around you. They should have high effectiveness when cancelling noise. Headphones that don't won't give you the best listening experience.

Battery Life

Noise-canceling headphones can use a lot of power, as they're not just pumping out your music, but are also cancelling ambient sound too through a complicated mechanism. You want to make sure that you’re choosing ANC headphones that won’t die midway through a long-haul flight or while you’re making an important phone call.

Playtime or battery life can range from 20 hours up to 60 hours, but something in the middle should surely be enough time for prolonged use, without having anywhere to charge the headphones. A lot of the best headphones have some form of quick-charge technology, so you can actually get another 2 or 3 hours of battery life with only needing to plug them in for 5 or 10 minutes.

What's the difference between active and passive noise cancellation?

Active noise cancellation requires a mechanism to be built into the headphones, which will include a speaker, a microphone, a battery, and noise cancellation circuitry, and this will then recognize the frequency of the ambient noise, and create the same frequency, which will then cancel out the ambient sound.

Passive noise cancellation relies upon the material of the earpads, for example, so that they form a seal that blocks outside noise. Almost all headphones, noise-canceling or sound-isolating, will be designed to offer passive noise cancellation, too.

Expert Tip

Don’t forget that this technology uses up a lot of battery, so when looking at the playtime of headphones, make sure to check whether the time is for normal usage or for active sound cancellation usage.

Did you know?

Noise cancellation, especially ANC, is an added bonus for travelers. By blocking out ambient sound, such as the roar of a jet engine, it actually reduces the traveler's stress levels, meaning that you will be less fatigued by the journey. If you're a commuter, pick up a pair of ANC earphones!

Conclusion

There are some outstanding noise-canceling headphones on the market. The best ones will have effective ANC that won’t hamper your music’s sound quality, which should be enhanced by large drivers. Your ANC earphones should also include a CVC 6.0 microphone, as well as being supremely comfortable to wear.

If you've enjoyed this review by Music Critic, please leave a positive rating:

  • 5/5
  • 1 rating
1 ratingX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%0%0%100%