Klaviere

Roland FP 30 Digital Piano Testbericht

Roland FP 30 Digital Piano Testbericht

Obwohl das FP 30 bereits vor fast drei Jahren auf den Markt kam und es inzwischen eine Vielzahl neuerer Modelle gibt, ist es für viele nach wie vor das ideale Digitalpiano. Das liegt nicht nur an seinem attraktiven Preis, sondern ...
Weiterlesen
Casio Privia Px 160 Digitalpiano Testbericht

Casio Privia Px 160 Digitalpiano Testbericht

Das Casio Privia PX-160 ist ein Digitalpiano. Es verfügt über 88 Tri-Sensor skalierte Hammermechanik II-Tasten. Er hat eine Breite von 52,05", eine Tiefe von 11,26" und eine Höhe von 5,31". 128 Noten und 18 Presets sowie Hall-, Chorus- und Brillanz-Effekte ...
Weiterlesen
Die 5 besten Klaviere für Anfänger im Jahr 2022

Die 5 besten Klaviere für Anfänger im Jahr 2022

Das Klavier ist ein beliebtes Instrument zum Erlernen, aber nicht immer das am besten geeignete zum Üben zu Hause. In diesem Artikel werden wir einen kurzen Blick auf andere Optionen werfen, die zu den 5 besten Klavieren für Anfänger im ...
Weiterlesen
Die 5 besten Yamaha Digitalpianos im Jahr 2022

Die 5 besten Yamaha Digitalpianos im Jahr 2022

Der Einfluss auf die musikalische Entwicklung, den Yamaha Music Corp im letzten Jahrhundert hatte, ist unbestreitbar. Sie bieten einen erschwinglichen Zugang zu Instrumenten auf der ganzen Welt, deshalb werfen wir heute einen Blick auf die 5 besten Yamaha Digitalpianos im ...
Weiterlesen
9 der besten Digitalpianos des Jahres 2022

9 der besten Digitalpianos des Jahres 2022

Denken Sie über den Kauf eines Digitalpianos nach? Nun, die Auswahl ist groß. Wir haben alles, was Sie über Digitalpianos wissen müssen, zusammengefasst, um Ihnen bei der Auswahl des besten Pianos zu helfen. Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, ...
Weiterlesen
Top 10 der besten Klaviere

Top 10 der besten Klaviere

Es gibt nichts Besseres, als ein wirklich gutes Klavier zu spielen. Doch wie findet man das beste Klavier? Das ist keine leichte Aufgabe, und deshalb werden wir Sie bei jedem Schritt unterstützen. Wir werden dies auf drei verschiedene Arten tun ...
Weiterlesen
Top 10 der besten digitalen Klaviere für unter $1000

Top 10 der besten digitalen Klaviere für unter $1000

Für viele Musiker ist ein Digitalpiano ein Muss, ohne das sie einfach nicht leben können. Aus diesem Grund dachten wir, es wäre eine gute Idee, eine Liste zu erstellen, die Ihnen helfen kann, das beste Digitalpiano unter 1000 Dollar zu ...
Weiterlesen
Top 10 der besten digitalen Klaviere unter 500 $

Top 10 der besten digitalen Klaviere unter 500 $

Das Klavier ist wahrscheinlich das beliebteste Instrument der Welt. Aus diesem Grund hielten wir es für eine gute Idee, eine Liste der 10 besten Digitalpianos unter 500 Dollar zu erstellen, um es allen aufstrebenden Musikern zu erleichtern, ein perfektes Instrument ...
Weiterlesen
9 der besten Digitalpianos des Jahres 2022

9 der besten Digitalpianos des Jahres 2022

Denken Sie über den Kauf eines Digitalpianos nach? Nun, es gibt viele Digitalpianos, aus denen man wählen kann. Wir haben alles, was Sie über Digitalpianos wissen müssen, zusammengefasst, um Ihnen bei der Auswahl des besten Pianos für Ihre Bedürfnisse zu ...
Weiterlesen

Pianos

Roland Fp 30

Roland FP 30 Digital Piano Review

[[TOP3 OFF]] Although it was released almost three years ago now and there are a plethora of newer models on the scene, the FP 30 remains a sensible go-to digital piano for many. It's not just because of its attractive ...
Read More
Casio Privia Px 160 Digital Piano

Casio Privia Px 160 Digital Piano Review

[[TOP3 OFF]] The Casio Privia PX-160 is a digital piano. It features 88 Tri-Sensor scaled hammer action II keys. It has a width of 52.05”, a depth of 11.26”, and a height of 5.31”. 128 notes and 18 presets, as ...
Read More
Best Digital Piano of this Year

9 of the Best Digital Pianos of 2020

Are you thinking of buying a digital piano? Well, there are a lot to choose from. We've boiled down everything you need to know about digital pianos to help you pick up the best one. There are quite a few ...
Read More
Yamaha Digital Pianos

5 Best Yamaha Digital Pianos in 2020

The impact on musical development that Yamaha music corp has had over the last century is undeniable, they provide affordable access to instruments worldwide, so today we are taking a look at the 5 best Yamaha digital pianos in 2020 ...
Read More
Pianos for Beginners

5 Best Pianos for Beginners in 2020

The piano is a revered instrument to learn but not always the most accessible for home practice. In this article, we're going to take a quick look at other options that make for the 5 best pianos for beginners in ...
Read More
Digital-piano-under-1000

Top 10 Best Digital Pianos for Under $1000

For many musicians, a digital piano is a must they simply can’t live without. For this reason we thought it would be a good idea to make a list that can help you find the best digital piano under $1000 ...
Read More
Upright-piano

Top 10 Best Upright Pianos

There is nothing that beats playing a really good piano. How can you find the best upright piano, though? It’s not an easy task, and therefore we are going to help you every step of the way. We will do ...
Read More
Digital-piano-under-500

Top 10 Best Digital Pianos Under $500

The piano is probably the most beloved instrument in the world. For this reason, we thought it would be a good idea to make a list of the 10 best digital pianos under $500, to make it easier for all ...
Read More
Best Digital Piano of this Year

9 of the Best Digital Pianos of 2020

Thinking of buying a digital piano? Well, there are a lot of digital pianos to choose from. We've boiled down everything you need to know about digital pianos to help you pick up the best one for your needs. There ...
Read More